Über Miryam

Bereits als Kind habe ich die Menschen, Tiere sowie die Erde «anders» wahrgenommen, wie die «normalen» Menschen. Damit ich das «ANDERS» und «Normal» endlich verstehen konnte, durfte ich jedoch einen langen Weg gehen.

Ich ging auf das Gymnasium und wollte ursprünglich aufgrund meines Wahrheits- und Gerechtigkeitswillens Anwältin werden. Schlussendlich beschloss ich aber eine Lehre zur Pharmaassistentin in einer Apotheke zu absolvieren. Da das Verhalten der Patienten, die nicht wirklich eine Heilung wollten, mich krank machte, wechselte ich in die Finanzbranche. Nach einer kaufmännischen Bank-Grundausbildung folgte im anschliessenden Abendstudium der Abschluss zum eidg. Finanzplaner mit Fachausweis. Mit diesem Rucksack erhielt ich die Chance eine mittelgrosse Bankfiliale zu leiten. Zudem durfte ich ebenfalls Lernende ausbilden sowie Examen für die eidg. Lehrabschlussprüfung abnehmen.

Nach einer Babypause entschloss ich mich, mein Wissen in der Lernenden-Ausbildung weiterzugeben, was für mich eine Herzensangelegenheit war. Ich konnte spüren, wie wertvoll es ist, wenn Menschen wachsen können und es auch tun!

Erst durch das Nahtoderlebnis unseres Sohnes wurde ich richtig «erweckt»! Ich erkannte, dass mein «Anders-Sein» etwas sehr Gutes hat; nämlich die Fähigkeit Dank dem Schöpfer Heilungen anzuweisen und zu bezeugen. Dank ThetaHealing® nach Vianna Stibal ist mein Leben viel besser, schöner und leichter geworden. Mit diesem Instrument fühle ich mich angekommen und bin sehr dankbar für all die wunderbaren, magischen Methode, die ich jeweils erleben darf. Wir sind immer frei zu wählen, ob wir ein Muster (Glaubenssatz/Überzeugung) behalten wollen oder ob wir diese verändern und frei weitergehen möchten.

Zusammen mit meinem Mann, unserer Tochter, unserem Sohn und unserer Katze lebe ich ein ganz «normales» Leben. Mit jeder Session und jedem Seminar freue ich mich, Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen! Aus diesem Grund freue ich mich auch auf dich/sie.

Buche Deinen persönlichen Termin 

Ausbildungen

Miryam Gisler bildet sich stetig in der ThetaHealing Technik weiter um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Folgende Seminare und Auszeichnungen hat Miryam bereits erreicht.

Anwender

  • Basis DNA
  • Aufbau DNA
  • Grabe Tiefer
  • Manifestieren und Überfluss
  • Tier Seminar
  • Du und deine bessere Hälfte
  • Du und der Schöpfer
  • Du und dein innerer Kreis
  • Intuitive Anatomie
  • RHYTHM – Zu einem perfekten Gewicht
  • Weltenbeziehungen

Elektiv

  • Spiel des Lebens

Lehrer

  • Basis DNA Lehrer
  • Aufbau DNA Lehrer
  • Grabe Tiefer Lehrer
  • Manifestieren und Überfluss Lehrer
  • Tier Seminar Lehrer
  • Du und deine bessere Hälfte Lehrer
  • Du und der Schöpfer Lehrer
  • Du und dein innerer Kreis Lehrer
  • Regenbogen Kinder Lehrer