zurück zur Übersicht

ThetaHealing Spiel des Lebens

Dieses 3-Tage-Seminar wurde basierend auf Erfolgsfällen aus dem richtigen Leben erschaffen und bietet die Möglichkeit spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und Downloads von hunderten Gefühlen zu bekommen, um größeren Erfolg im Leben und im Geschäft zu erreichen.

Vianna hat sich mit Hiro zusammengetan, im Bestreben Spiritualität und Geschäft zu vereinen und dieses Seminar ist eines der ersten Produkte aus diesen Bestrebungen, nutzbar durch die ThetaHealing Technik.

Die Inhalte umfassen:

– Glaubensarbeit – praktische Anwendung
– Befreie dich von Obligationen gegenüber deinen Eltern
– Erlöse Traumata
– Werde von der Gesellschaft akzeptiert
– Wie man mit Druck der Kollegen umgeht
– Erhalte unbegrenzten Überfluss
– Lass dein Unternehmen nach deinen Vorstellungen wachsen
– Stell dich darauf ein, erfolgreich zu sein
– Sei begeistert
– Vision und Manifestation

Das ThetaHealing Spiel des Lebens Anwender Seminar wurde ursprünglich entwickelt, um die Lücke zwischen Business und Spiritualität zu schließen. Als das Seminar eingeführt wurde, erlebten Geschäftsleute Erfolge, indem sie Überzeugungen aufgelöst haben, die ihnen dabei halfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Von hier aus wuchs das Seminar in der Erkenntnis, dass, was auch immer ihr Ziel war, ob geschäftlich oder privat, dieses Seminar die Vision ins Leben rufen konnte. Mit diesem Anwender-Seminar ist der Fokus ein Schlüssel. Du konzentrierst dich auf deine Vision und gibst die Überzeugungen rund um die Erreichung deiner Vision frei.

Dies ist ein erstaunliches Seminar für Anwender, bei denen die ThetaHealing-Technik zum Einsatz kommt. Dieses Seminar wurde 2010 in Zusammenarbeit mit Vianna Stibal und Hiroyuki Miyazaki geschrieben und ist seit 2011 ein anerkanntes ThetaHealing Elektiv Seminar.

Dieses Seminar beinhaltet: Spiel des Lebens Handbuch für Praktizierende

Dieses Seminar wird in drei aufeinanderfolgenden Tagen unterrichtet.

Voraussetzungen:
Basis DNA, Aufbau DNA, Grabe tiefer